Timba’s Kakao
4,99 € / 200 g

T

imbas’s Kakao ist ein hochwertiges Bio-Schokoladenpulver. Fair gehandelt, ohne Zusatzstoffe, einfach natürlich lecker.

Ich bin Timba und sehr stolz, ein Elefant zu sein. Denn wir sind die größten Landsäugetiere der Welt. Wir sind intelligent und sehr fürsorglich. Ich bin ein junger Afrikanischer Elefant. Ich kann mich selbst im Spiegel erkennen. Wenn es uns zu warm wird, wedeln wir uns mit unseren Ohren einfach frische Luft zu.
Wir Dickhäuter werden bis zu 70 Jahre alt. Mit unseren großen Füßen können wir nicht nur kilometerweit laufen, sondern auch kilometerweit hören. Denn an unseren Fußsohlen ist ein besonderes Tastorgan, mit dem wir Erschütterungen spüren können. Wir sind reine Pflanzenfresser. Unser Rüssel ist für uns ganz wichtig. Damit sammeln wir nämlich unsere Nahrung.

Bitte beachte: Der Kakao enthält keine Emulgatoren – was gut ist – deshalb empfehlen wir Dir – so Du Deinen Kakao kalt trinken möchtest – ihn wie folgt zuzubereiten, damit er nicht flockt: 1 bis 2 Esslöffel pro Tasse in ca. 20 ml warme Milch oder warmes Wasser einrühren und mit ca. 180 ml Milch (warm oder kalt) aufgießen. Fertig ist Dein Kakao.

4,99 € / 200 g

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten

Zutaten

Rohrohrzucker*°
Kakaopulver (32 % mindestens)*°
°aus fairem Handel
*aus biologischem Landbau
keine Emulgatoren

Umweltfreundlich

Aluminiumfreie Verpackung