Pino’s Kakao
4,90 € / 200 g

P

ino’s Kakao ist ein hochwertiges Bio-Schokoladenpulver. Fair gehandelt, ohne Zusatzstoffe, einfach natürlich lecker.

Ich bin Pino und sehr stolz, ein Schimpanse zu sein. Denn wir sind sehr clevere Affen. Wir benutzen Werkzeuge, z. B. Stöcke, um in Löchern nach Insekten zu angeln. Auch ich kann mich selbst im Spiegel erkennen. Wir sind von allen Tieren auf der Welt mit dem Menschen am nächsten verwandt. Unser Gesicht, unsere Hände und sogar unsere Fingernägel ähneln denen von euch Menschen. Schimpansen gehören zu den Menschenaffen und leben in den Regenwäldern Afrikas und in Baumsavannen. Wir werden bis zu 50 Jahre alt. Stehend werden wir zwischen 1, 0 und 1, 7 Meter hoch.

Bitte beachte: Der Kakao enthält keine Emulgatoren – was gut ist – deshalb empfehlen wir Dir – so Du Deinen Kakao kalt trinken möchtest – ihn wie folgt zuzubereiten, damit er nicht flockt: 1 bis 2 Esslöffel pro Tasse in ca. 20 ml warme Milch oder warmes Wasser einrühren und mit ca. 180 ml Milch (warm oder kalt) aufgießen. Fertig ist Dein Kakao.

4,90 € / 200 g

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten

Zutaten

Rohrohrzucker*°
Kakaopulver (32 % mindestens)*°
°aus fairem Handel
*aus biologischem Landbau
keine Emulgatoren

Umweltfreundlich

Aluminiumfreie Verpackung