Timba’s Brettchen
8,90 € / Stck.

D

a macht das Frühstück und das Abendbrot doch noch mehr Spaß … „Guten Rüssli“ wünscht Dir Deine Timba.

Ich bin Timba und sehr stolz, ein Elefant zu sein. Denn wir sind die größten Landsäugetiere der Welt. Wir sind intelligent und sehr fürsorglich. Ich bin ein junger Afrikanischer Elefant. Ich kann mich selbst im Spiegel erkennen. Wenn es uns zu warm wird, wedeln wir uns mit unseren Ohren einfach frische Luft zu.
Wir Dickhäuter werden bis zu 70 Jahre alt. Mit unseren großen Füßen können wir nicht nur kilometerweit laufen, sondern auch kilometerweit hören. Denn an unseren Fußsohlen ist ein besonderes Tastorgan, mit dem wir Erschütterungen spüren können. Wir sind reine Pflanzenfresser. Unser Rüssel ist für uns ganz wichtig. Damit sammeln wir nämlich unsere Nahrung.

 

8,90 € / Stck.

Preis inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten

Eigenschaften

spülmaschinengeeignet, hitzebeständig bis 150 Grad Celsius, lebensmittelecht, säurefest, schnittfest, abriebsicher Größe: 20 x 12 cm